Lernen und leben an einem Ort

Offener Ganztag in Stove

Kontakt: J. Harms

gt-stove@awo-kv-wl.de

Kleine Künstler

Buchclub

Basteln

Freispiel

Instrumentenkarussell

sportliche Kids

Am Standort in Stove gibt es ein offenes Ganztagsangebot in Kooperation mit der AWO und weiteren externen Partnern aus den umliegenden Sportvereinen sowie der Musikschule Winsen.

Von Montag bis Donnerstag gibt es ein Programm aus Essen, Spielen, Lernzeit und Angeboten.

Los geht es um 13 Uhr mit dem Essen in der Mensa. Im Anschluss folgt eine Freispielphase bis 14 Uhr, denn dann startet die durch Lehrkräfte oder pädagogische Mitarbeiterinnen betreute  Lernzeit im Klassenraum. Um 14.45 Uhr gehen die Kinder entweder in eine Freispielphase oder nehmen an den von Ihnen gewählten AGs teil. Um 15.30 Uhr endet der Ganztag. Anschließend gibt es noch eine weitere, kostenpflichtige Betreuungsmöglichkeit bis 16.30 Uhr.

Am Freitag findet ein kostenpflichtiges Betreuungsangebot durch die AWO statt.

Anmeldeformulare für den Ganztag

Hier finden Sie die Formulare für die Teilnahme am Mittagessen.

Vitello Formulare SJ.2023.24.pdf
Adobe Acrobat Dokument 247.5 KB

Hier finden Sie die Formulare zur Betreuung am Freitag ab 13 Uhr und zur Spätbetreuung von Montag bis Donnerstag von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr.

Formulare zur Abrechnung der kostenpflichtigen Angebote der AWO
SEPA GS Stove.pdf
Adobe Acrobat Dokument 39.2 KB
Anmeldeformulare zur Spätbetreuung der AWO
Dies benötigen Sie, wenn Sie Ihr Kind montags, dienstags, mittwochs oder donnerstags von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr betreuen lassen möchten oder
wenn Sie Ihr Kind am Freitag nach 13 Uhr noch betreuen lassen möchten.
AnmeldungAWO.pdf
Adobe Acrobat Dokument 92.3 KB